•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2015-01-19

Alvion 2 – Der Vylaania-Zyklus Band 1: Die Suche

Der grausame Krieg, den Molaar, der mächtigste Magier, den Velia je gekannt hat, den arglosen Ländern Septrions aufgezwungen hatte, ist vorüber. Weite Teile des Kontinents sind verwüstet, Vylaan und die anderen großen Städte Soliens sind zerstört, König Melior ist tot, seine Regierung existiert nicht mehr. Marodierende Banden beherrschen das Land, die Menschen sind in diesem Chaos auf sich allein gestellt. Zwar wurde Molaar in einer gemeinsamen Aktion der „Kinder Velias“, angeführt von Salina, Alvions geliebter Magierin, unter Aufbietung aller magischen Kräfte der Beteiligten im finalen Kampf bezwungen, doch um welchen Preis? Die wenigen überlebenden Weggefährten sind überzeugt, dass die Magierin dabei umkam. Einzig Alvion glaubt felsenfest, dass seine Geliebte sich im letzten Moment retten konnte und so macht er sich zusammen mit seiner Schwester auf die schier aussichtslose Suche nach Salina. Doch dazu braucht er die Hilfe der Magier, aber der Orden vom Seelenwald hat sich aufgelöst, die Magier sind verschwunden …

Die Fortsetzung der Alvion – Trilogie ist noch spannender, magischer, fantastischer und voller Überraschungen! Nur noch ganz kurze Zeit für 99ct!

 
Alvion 2 – Der Vylaania-Zyklus, Band 1: Die Suche bei Amazon kaufen

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT
David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN